Blog post

Single 50 | 50 Jahre und ALLEIN?

31. Januar 2019msdredaktion

Single 50 und allein

Single 50 und allein. So könnte der Text meiner Annonce beginnen. Nachdem ich seit bereits vier Jahren keinen Partner mehr an der Seite habe, habe ich beschlossen, etwas zu tun, um nicht mehr alleine durch das Leben zu wandern.
Die erste Idee war gar nicht mal so schlecht. Ich werde versuchen, in einer Partnerbörse im Internet eine entsprechende Annonce aufzugeben.

single 50

Gesagt, getan! Die Anmeldung war gar nicht so schwer. Rasch ein Profil erstellt und schon kann es losgehen. Im Text meines Profils darf ich beschreiben, was mich bewegt und wie ich selbst so bin. Gut, ich werde nur das Beste über mich schreiben. Meine Macken könnten einen potenziellen, männlichen Kandidaten schon wieder abschrecken.
Am Ausführlichsten schreibe ich über die Hobbys und Interessen, damit ich nur von Männern angeschrieben werde, die ähnliche Interessen wie ich, haben.

Umgekehrt will ich auch keinen Mann kennenlernen, der noch mit seiner Modelleisenbahn spielt oder mit seiner Mutti jeden Sonntag zum Bingo spielen geht.
Das Wichtigste ist das Foto. Ich wähle eines aus, das meine weiblichen Vorzüge hervorhebt. Nicht zu frech, aber doch attraktiv.

Single 50 – Der Praxistest Date

Interessant wird es für Single 50, mit Dates noch unerfahren, wenn es an das Eingemachte geht. Hier gilt es, sich zu bewähren, zu zeigen, was man will oder nicht will. Ich habe mir kein Limit gesetzt. Es waren reichlich Männer vorhanden, die mich um ein persönliches Treffen baten. Es mag komisch klingen, aber ich fand daran großen Gefallen. Es war mehr als nur interessant zu erfahren, welche Typen von Männern es gibt.

Liebe Frauen, lasst euch diese Chancen nicht entgehen! Ihr könnt nur daraus lernen. Nicht, dass ich erwartet hätte, dass gleich beim ersten Date mein Traumprinz vor mir steht. Nein, denn gut Ding will Weile haben. Lasst euch definitiv Zeit für eure Entscheidung. Wählt aus allen zur Verfügung stehenden Männer aus, umkreist sie, grenzt sie ein. Lasst sie zappeln!

Single 50 – Endergebnis

Mann für Frau Single 50 war Kandidat Nummer 15. Er hat mich mit seinem Charme und seinen guten Manieren überzeugt. Er ist kein Mama-Junge, hat keine elektrische Eisenbahn, ist ein wohlwollender Mensch und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Vor allem hing ich beim Date an seinen Lippen, denn wir haben unendlich erzählt und auf die Zeit vergessen. Schon lange war es her, dass ich das Gefühl hatte, er sei es. Genau ER war es. Nun bin ich kein Single 50 mehr.

Prev Post Next Post