Blog post

Single ab 50 | UNGLÜCKLICH mit dem Singleleben?

3. März 2020msdredaktion

Ich bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenen und fröhlichen Single ab 50 für schöne Zeiten. Zu mir kann ich sagen, dass ich vor allem sehr gerne verreise. Meine Reisen führen mich zumeist an ein neues Ziel. Langeweile ist mir also fremd und außerdem mag ich es auch nicht immer wieder den gleichen Ort zu besuchen. Ich mag das Abenteuer und brauche ständig Abwechslung. Vielleicht bist du bereit mir zu helfen? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir gemeinsam ein paar neue Orte erkunden können. Ich habe die letzten Jahre erfolgreich gearbeitet und genügend Geld verdient. Sollte es bei dir nicht so gut gelaufen sein, bin ich gerne bereit dich hier und da auch mal ein wenig zu unterstützen. Ich weiß selbst wie schwer es ist Geld zu verdienen und bin daher gerne bereit zu helfen, wo ich kann.

single ab 50

Single ab 50 gesucht für den Start in ein völlig neues Leben

Vor einigen Jahren ist meine Ehe leider in die Brüche gegangen. Die Zeit danach war für mich auch wirklich verdammt schwer und kostete mich sehr viel Kraft. Ich gebe zu das ich ein wenig depressiv war in dieser Zeit und meine Reiselust damals sehr gelitten hat. Jetzt ist alles anders und ich möchte neuen Mut fassen. Ich suche einen Single ab 50 der das Herz am rechten Fleck hat und eben so optimistisch denkt wie ich. Gemeinsam können wir eine tolle Zeit erleben und erfolgreich neue Orte entdecken.

Single ab 50 gesucht und mehr als nur ein kurzes Abenteuer

Da ich nun selbst schon über 50 bin, habe ich wenig Lust auf eine vorübergehende Kurzzeitbeziehung. Ich hoffe, du kannst das verstehen, denn in meinem Alter möchte man wirklich endlich Fuß fassen und nicht heute hier und Morgen da übernachten. Ich erwarte nicht viel von dir und es geht mir auch absolut nicht um Geld oder irgendwelche materiellen Vorzüge, aber ich erwarte, dass du ein wenig bodenständig bist und weißt, wo es im Leben für dich hingehen soll.

Ein weiterer Punkt ist mir ebenfalls noch wichtig, denn es geht um meine beiden Katzen. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und lebe, solange ich denken kann immer mit zwei Katzen zusammen. Es wäre also sehr wichtig, dass du keine Abneigung gegenüber Katzen hast oder allergisch bist. Solltest du dich angesprochen fühlen, dann melde dich bitte so schnell wie möglich bei mir. Ich freue mich mit dir in ein neues und vor allem spannendes Leben zu starten.

Prev Post Next Post